Janine´s Homepage

Main

Home

Gästebuch

Archiv

About Me

Über Mich

Inside

Tatsachen!!!!

Meine Handschrift

Others

Pics

Friends

Schatz

My most Important Janice

My Girls

Zitat von www.zitate-online.de

The Girl

*Janine*18 Jahre*

*Wohnhaft in Weyhe* *Klein*

glücklich*zickig*

*vergeben* Mehr?

Status

ICQ Nummer: 161022882

X-Stat.de
09.11.06

 Guten Tag ihr Lieben ^^

 Also bis jetzt war die Woche absolut stressig ....hatte zwar viele Freistunden und so aber Nachmittags immer schön brav Bio gelernt! Naja die Klausur heut war trotzdem so naja....! Mal schaun was dabei rauskommt. Joa und heut dann Spanisch lernen und morgen Drei Stunden frei und gammeln ..da lhnt es sich ja richtig zur Schule zu gehen ^^ wegen son blöden Spanisch Test...

Aufs Wochenende kann ich mich auch nicht so richtig freuen, dar Freitag bestimmt eh nicht viel geht, weil ich Samstag morgen früh aufstehen muss zum Frisör ...endlich Haare wieder schöön  ...Joa und Samstag dann arbeiten während ich die tolle Geb Feier Von Lischen verpass son Mist!!

Naja aber das Wochenende danach werd ich dann endlich mal wieder was schönes starten ..ist auch mal wieder Zeit dann :D Bin auf Entzug.....JAja so ist das..... Ansonnsten gibts nicht viel neues ....

Also bis dann LG JAnine 

9.11.06 16:55
 


Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/janine18/img/Janine.JPG.jpg