Janine´s Homepage

Main

Home

Gästebuch

Archiv

About Me

Über Mich

Inside

Tatsachen!!!!

Meine Handschrift

Others

Pics

Friends

Schatz

My most Important Janice

My Girls

Zitat von www.zitate-online.de

The Girl

*Janine*18 Jahre*

*Wohnhaft in Weyhe* *Klein*

glücklich*zickig*

*vergeben* Mehr?

Status

ICQ Nummer: 161022882

X-Stat.de
22.11.2006

20:57
Müde und Kaputt
Wasser
Die Supernanny :D
Schatz



Hali Hallo ^^
 

Heute bringt mich wirklich zum Nachdenken wie unverständlich dumm manche Menschen sind. Wie sie einen alles was Spaß macht kaputt machen wollen ..mit unlogischen Ausreden..scheinbar so aus lust und Laune..Das Interesse anerer zählt dabei nicht auch nicht ihre Bemühungen und Wünsche ...Wozu macht man sowas? Fühlt man sich besser die Vorfreude anderer zu zerstören durch Gründe die absolut unwichtig sind?  ...Ich denke  Unfaires Handeln wird an sieser Schule ganz groß geschrieben...*grr*

Das musste ich einmal rauslassen, weil mich diese Schule ( ehr eine Person ) verdammt ankotztt . Jetzt kann ich definitiv gut schlafen gehen ;]

Neues gibt es nicht viel ..war heut zum ersten Mal arbeiten :D jaa sehr complicated^^ und nun bin ich irgendwie voll Kapuutt und werde nur noch chilln .... 

Schönen Abend @all 

22.11.06 21:05


NEU!!!!!!!!!!!!!

Soooo ......habe 2 neue Seiten xtra für Euch online gestellt ...

Und zwar "Tatsachen"  und "die Deutung meiner Handschrift" jaja son Mist findet man übrigens im Inet wenn man nix zutun hat ...Ich halte die Analyse zwar für absoluten Schwachsinn ..aber wenns interessiert kanns natürlich gerne lesen oder auch selber versuchen unter www.graphologies.de ..Viel Spaß :D

 Tja was gibts sonst neues?

Die Woche war in ordnung außer...heute bin immer noch total agressiv ....Eig sollte unsere Studienfahrt nächstes Jahr nach Prag gehen mit Herrn Rose und was ist? diese Schl*** von Hardlife (oder wie man die schreibt^^?) genehmigt das nicht und wir sollen nach Brüssel Null Bock dahin mit den lehrern ...Nja was solls ...

Was am We so geht weiß ich auch noch nicht genau ..außer das mein Schatz morgen Geb hat ...ENDLICH 18 ^^ 

Also Leute wenn ihr noch Ideen/Vorschläge etc.  für diese Homepage habt dann immer ins Gb damit ..Würde mich freuen !!!

 

17.11.06 18:35


09.11.06

 Guten Tag ihr Lieben ^^

 Also bis jetzt war die Woche absolut stressig ....hatte zwar viele Freistunden und so aber Nachmittags immer schön brav Bio gelernt! Naja die Klausur heut war trotzdem so naja....! Mal schaun was dabei rauskommt. Joa und heut dann Spanisch lernen und morgen Drei Stunden frei und gammeln ..da lhnt es sich ja richtig zur Schule zu gehen ^^ wegen son blöden Spanisch Test...

Aufs Wochenende kann ich mich auch nicht so richtig freuen, dar Freitag bestimmt eh nicht viel geht, weil ich Samstag morgen früh aufstehen muss zum Frisör ...endlich Haare wieder schöön  ...Joa und Samstag dann arbeiten während ich die tolle Geb Feier Von Lischen verpass son Mist!!

Naja aber das Wochenende danach werd ich dann endlich mal wieder was schönes starten ..ist auch mal wieder Zeit dann :D Bin auf Entzug.....JAja so ist das..... Ansonnsten gibts nicht viel neues ....

Also bis dann LG JAnine 

9.11.06 16:55


 Hallo ihr lieben !

Bin wieder einigermaßen Fit wom Weekend nur irgendwie bekomm ich ne Erkältung ..und das passt mir grad gar nicht..Menno...!Heut hatte ich keien Schule , weil so viele Lehrer fehlen alle auf Studienfahrt...total geil..ja und dann halt Bio gelernt mit Ina .... Habs auch einigermaßen geschnallt.. Heut Abend werd ich dann schön Tv gucken Desperate Housewives und Greys Anatomy...Ich liebe die Sendungen ^^ ...Morgen dann wieder schön zu 3ten.. Hab irgendwie absolut kein Plan was ich noch auf die Hp machen könnte ...die sieht so leer aus.... Wenn ihr Ideen habt könbnt ihr mir diese aber gerne ins Gb schreiben

Liebe Grüße JAnine 

 

7.11.06 18:59


5.11.06

  Guten Morgen ^^ Gestern war ja mal geil ...Erst Mums geb. gefeiert und dann die ganze Nacht mit Anna im Stubu verbracht und getanzt :D War mal super lustig mit dir Süße ...

Joa heute werd ich dann nur chillen und mich ausruhen ^^   Und heut Abend dann zu meinen Schatz .....

 

5.11.06 13:08


03.11.06

 

Soa bin schon fertig, das ging doch schneller als ich gedacht habe :D wenn mans erst mal verstanden hat ......

Joa heut hab ich nicht viel gemacht außer gepennt ..endlich!!!!!!! Und heut Abend dann wohl was trinken  mit Freunden ^^ Voll das gammel Wochenende  

3.11.06 18:38


01.11.06

Hey ihr Lieben!

Ja dieses ist mein erster Eintrag^^..bin zwar lange noch nicht fertig mit der Side, dar ich mich da erst mal reinfuchteln muss :D Gar nicht so einfach..

1.11.06 20:40




Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/janine18/img/Janine.JPG.jpg